Reitcoaching trifft Pferdetraining 15. – 16. April 2023

Reitcoaching ist ein unwahrscheinlicher Mehrwert, wenn es um das Zusammenleben, Training und Umgang mit unseren Pferden geht.

Pferdetraining, korrekter und fairer Umgang auch beim Reiten ist und bleibt ganz besonders wichtig.

Aber oftmals fällt uns gar nicht auf, wie sich Dinge verändern oder bestimmte Situationen (auch aus dem Alltag)  etwas bei unserem Pferd oder in der Beziehung zu unserem Pferd verändern oder beeinflussen.

Hier kommt unserer neuer Kurs genau richtig.

Wir schauen uns an, wo ist es eventuell ein bestimmtest Muster, Glaubenssatz oder doch Training und Ausbildungsstand beim Reiter oder Pferd, was euch aktuell ausbremst.

Sei dabei und freu dich auch einen tollen intensiven und lehrreichen Tag mit vielen Erkenntnissen.

Geeignet für alle Rassen, alle Reitweisen und jedes Alter!

Ich freu mich auf dich,

deine Denise

AnmeldungCoaching_TrainingKurs_April