Online Training und Coaching

 

 

Endlich kannst du unsere Trainerin Denise auch mit in dein Wohnzimmer oder eigenen Reitplatz nehmen!

Unsere komplett überarbeitete Online Training Videothek bietet dir eine unzählige Anzahl an Videos rund um das Training für dich und dein Pferd.

Die Videothek erweitert sich ständig und es werden komplette Ausbildungsbereiche genaue erläutert inkl. Theoriebereichen.

 

Es gibt natürlich auch einen Steigerungsvariante und beim Online Coaching erhältst du neben dem Video-Zugang auch zwei Live Calls mit Denise im Monat um deine Entwicklung und deine Frage noch besser zu unterstützen und zu klären.

Hierbei kannst du außerdem bis zu 4 Videos per Jahr an Denise senden und erhältst eine Analyse und die dazu passenden Tipps.

Außerdem kannst du bei der Videothek Erweiterung deine Themen mit einbringen, wo du eventuell noch mehr Hilfe brauchen könntest.

 

Sei jetzt Teil einer absoluten NEUHEIT im Rahmen der Tennessee Walking Horses und habe endlich die Möglichkeit dein Training aufs nächste Level zu bringen.

 

 

Denise freut sich schon auf dich!!!

 

Hole dir jetzt deinen Zugang

https://twhbader.coachy.net