Deckhengste

November 7, 2016

It’s Never Enough

November 7, 2016

The Jazz Storm

The Jazz Storm, der absolute ausnahme Hengst der Tennessee Walking Horses in Europa!! Egal wo The Jazz Storm auftaucht zieht er die Blicke auf sich!!
November 7, 2016

Ole Blue’s Sawdust

Ole Blue’s Sawdust ist ein bildschöner, eleganter und großartiger Hengst mit mittlerweile selten Blutlinien in Europa.
November 7, 2016

Labeled in Gold

Labeled in Gold ist ein absolutes Traumpferd – nicht nur wegen seiner wunderschönen Farbe sondern auch aufgrund seiner coolen, gelassenen und lässigen Art.
November 7, 2016

Generation Next

Generation Next einer der wenigen Chestnut Roan Tennessee Walker Hengste die zur Zucht Weltweit zur Verfügung stehen!
November 7, 2016

Custom Label

Custom Label, Sohn des Multi World Grand Champions Royal Label, ist ein Tennessee Walking Horse Hengst mit einer sagenhaften bezaubernden Ausstrahlung.
November 7, 2016

Double Springs Label

Double Springs Label ein kompakter und kräftiger Tennessee Walker Hengst, der durch seine Löwenmähne mit Locken und seiner lässigen Art absolut sympathisch ist.
November 7, 2016

Clutchin the Dollar

Cluchin the Dollar ein liebenswerter Schwarz Tobiano Schecke der in der Zucht schon starke Zeichen setzen konnte!