I'm a Sweet Talker

  • Sire: The Jazz Storm
  • Dam: Label's Red Molly
  • Reg.21402517
  • Geb. 25.04.2014
  • Größe ca. 160 cm


I'm Sweet Talker unser Mega Nachwuchs Hengst!

Schon auf den verschiedenen Veranstaltungen hatte Spanky alle Augen auf sich gezogen. Nicht nur wegen seinem unglaublichen Ausdruck, lieben Art und verspielten Charakter sondern auch wegen seinen unbeschreiblichen tollen Gängen. Diese sind nicht nur absolut korrekt für einen Tennessee Walker sondern auch noch außergewöhnlich gut!

Nicht umsonst wird er unser "Wunderkind" genannt.

Seid 2021 ist er im Deckeinsatz,, nach erfolgreichen Turnierauftritten bei denen er bisher Europaweit ungeschlagen ist sowie bei beiden TWHBEA International Video Horse Show Weltweit BEST IN SHOW gewann.

Das macht ihn in seine bisherigen Turnierlaufbahn UNGESCHLAGEN!

Alle seine Fohlen kann er nicht leugnen. Seine Nachzucht zeigen nicht nur sein außergewöhnliches Gebäude und starkbewinkelte Hinterhand sondern auch sagenhafte Gänge sowie liebevollen und verspielten Charakter.

 

Nur noch die eine Decksaison zur Verfügung bis inkl. Mai 2024!

Limitierte Decksprünge!

 

Erfolge

European Championship 2018 

BEST IN SHOW 

 

European Championship 2019

BEST IN SHOW 

 

1st TWHBEA International Video Horse Show 

BEST IN SHOW
Best in Country Germany
Open Trail Pleasure Stallions Exhibitors age 18 and over Optional Tack/Attire Champion

 

2nd TWHBEA International Video Horse Show

BEST IN SHOW 2 Gait
Best in Country Germany
Open Trail Pleasure Stallions Exhibitors age 18 and over Optional Tack/Attire Champion

 

Decktaxe 1400 Euro

Deckvertrag

zurück