The Jazz Storm

  • Sire: A Jazz Man
  • Dam: Stormy’s Rebel Queen
  • Reg. 20601230
  • Geb. 13.06.2006
  • Größe ca. 160 cm

The Jazz Storm, der absolute ausnahme Hengst der Tennessee Walking Horses in Europa!!

Egal wo The Jazz Storm auftaucht zieht er die Blicke auf sich!!

The Jazz Storm, ist bildschön, lackschwarz und talentiert.

Seine Gänge sind atemberaubend, unglaublicher Rhytmus mit starker Knie Aktion sowie aussagekräftiger Hinterhand, welche er auch seine Fohlen durchaus weitervererbt.

Er selbst startete schon auf einigen Turnieren welche er alle für sich entscheiden konnte und zählt somit einige Deutsche und Europameistertitel sein eigen. Auf den Messen repräsentiert er die Tennessee Walking Horses ebenso immer Cool, gelassen und mit viel Stolz.

Sein Nachzucht wird gerade unterm Sattel angeritten und wird schon in den kommenden Monaten überall zusehen sein. Sie zeigen schon jetzt seine tollen Walk sowie sein gelassenes Wesen.

The Jazz Storm wird auf Josef's Walkaway Farm für das Gelände wie auch für die Präsentationen genutzt. Gerne steht er für Interessenten für einen kleine Spritztour bereit - Vorsicht: definitiv Suchtgefahr!

Die Abstammung von The Jazz Storm ist unschlagbar. Sein Vater The Jazz Man ist einer der begehrtesten Pleasure Horse Producer der Tennessee Walking Horses. Aber auch seine Mutter bringt nur das Beste mit, da Sie eine Vollschwester zur Mutter einer der bekanntesten und angesagtesten Hengste der USA ist - Jose' Jose' - Jose' Jose' ist Vater der erfolgreichsten Pferde des letzten Jahrzehnt.

Das macht The Jazz Storm zum wohl besten Blut, dass aus den USA jemals nach Europa exportiert wurde!

Decktaxe 1750 Euro

Deckvertrag zurück