It’s Never Enough

  • Sire: I’m more than Enough
  • Dam: Slam’s Miss Casino
  • Reg. 20414388
  • Geb. 25.03.2004
  • Größe ca. 158 cm

It's Never Enough ist ein wunderschöner dunkelfuchs farbener Tennessee Walking Horse Hengst. Erst vor einigen Monaten kam er in Europa - Deutschland an somit steht er erst jetzt für die Zucht auf Josef's Walkaway Farm zur Verfügung.

Er ist nicht nur ein Eyecatcher aufgrund seiner ausdruckstarken Gänge sondern auch durch seine schmusige, freundliche und liebevolle Art. Seine Gänge sind mit sehr viel Aktion sowie extremen Overstride und Einsatz der Hinterhand.

It's Never Enough aka Tyson wurde über Jahre in den USA erfolgreich in den Pleasure Prüfungen präsentiert und auch in Europa konnte er schon auf den Turnieren überzeugen - Tyson ist mehrfacher Deutscher sowie Europameister!

Wir auf Josef's Walkaway Farm freuen uns It's Never Enough für unser Zuchtprogramm zur Verfügung zu stellen.

Sein Vater ist ein Vollbruder der legendären World Grand Champions (1987) Coin's Hard Cash, dadurch ist Tyson derzeit der einzige Deckhengst der in Europa gebucht werden kann, mit diesen außergewöhnlichen Blutlinien. Die Blutlinien von Coin's Hard Cash sind gerade bei den Pleasure Leuten sehr beliebt, da diese Pferde alle über eine sehr ruhige, freundliche Art sowie mit sehr starken Gängen überzeugen.

Aber auch begeehrte Väter finden sich wieder in seinem Stammbaum der Mutterseite, somit ist Pride's Grand Slam, Pride's Genius und Triple Threat für Walker Reiter von großer Bedeutung.

Decktaxe 1000 Euro

Deckvertrag zurück