Hengste

 

Unsere Hengste sind ein ganz wichtiger Aspekt unseres Gestüts. Wir legen sehr viel Wert darauf, welche Pferde wir selektieren und einsetzen.

 

Unsere Hengste werden, wie auch unsere anderen Pferde, regelmäßig trainiert, erhalten das komplette Pflegeprogramm und genießen ihren Freilauf auf den Paddocks.

Auch neue Walker Liebhaber und Interessenten können bei uns in den Genuss kommen, unsere Hengste kennen zu lernen und ihr freundliches und ausgeglichenes Wesen zu erleben.

Die Hengste, die auf Josef´s Walkaway Farm zur Verfügung stehen, wurden aus Mitte Tennessee/USA importiert, um die Natürlichkeit der Gangstärke und das wunderbare Wesen für die Weitervererbung zu garantieren. Sie stammen von World Grand Champions oder von World Grand Championship Producern ab. Einige unserer Zuchttiere konnten selbst schon mehrere Titel in den USA und Europa erreichen.