Generation Next

  • Sire: Gen’s Roan Reward
  • Dam: Connie Mou
  • Reg. 21001138
  • Geb. 04.05.2010
  • Größe ca. 163 cm


Generation Next einer der wenigen Chestnut Roan Tennessee Walker Hengste die zur Zucht Weltweit zur Verfügung stehen!

Nicht nur seine außergewöhnliche Farbe Chestnut Roan machen Generation Next zum absoluten "Schmuckstück", sondern auch durch sein extremes Gangpotential, absolut umgänglich ruhige Art und nervenstarken Charakter.

Sein Walk ist so raumgreifend mit gewaltigem Einsatz seiner Schulter und Hinterhand. 

Seine Abstammung ist gerade für einen Hengst in dieser Farbe sehr außergewöhnlich - mit Prides Generator, Prides Gold Coin und Midnight Mack K. was ganz besonderes! Seine Oma (Mutterseits) war die letzte Jährlingsstute die beim berühmten Harlinds Sale für $50.000 verkauft wurde.

Bisher wurden seine Fohlen alle als Chestnut/Sorrel Roan geboren. 

Decktaxe 1450 Euro

Deckvertrag

zurück