Generation Next

  • Sire: Gen’s Roan Reward
  • Dam: Connie Mou
  • Reg. 21001138
  • Geb. 04.05.2010
  • Größe ca. 163 cm

Generation Next einer der wenigen Chestnut Roan Tennessee Walker Hengste die zur Zucht Weltweit zur Verfügung stehen!

Nicht nur seine außergewöhnliche Farbe Chestnut Roan machen Generation Next zum absoluten "Schmuckstück", sondern auch durch sein extremes Gangpotential, absolut umgänglich ruhige Art und nervenstarken Charakter.

Sein Walk ist so raumgreifend mit gewaltigem Einsatz seiner Schulter und Hinterhand. Derzeit befindet er sich noch in der Ausbildung dennoch steht er für Interessenten für einen Proberitt zur Verfügung.

Aktuell gibt es noch keine Nachzucht von Generation Next, da wir Ihn erst jetzt für die Zucht einsetzen werden. Aufgrund von seiner Farbe kann er Blue sowie Red/Chestnut Roan vererben.

Seine Abstammung ist gerade für einen Hengst in dieser Farbe sehr außergewöhnlich - mit Prides Generator, Prides Gold Coin und Midnight Mack K. was ganz besonderes! Seine Oma (Mutterseits) war die letzte Jährlingsstute die beim berühmten Harlinds Sale für $50.000 verkauft wurde.

Decktaxe 1200 Euro

Deckvertrag zurück