Springs Label

  • Sire: Royal Label
  • Dam: Touch of Papa
  • Reg. 20511397
  • Geb. 04.10.2005
  • Größe ca. 157 cm

Double Springs Label ein kompakter und kräftiger Tennessee Walker Hengst, der durch seine Löwenmähne mit Locken und seiner lässigen Art absolut sympathisch ist.

Double Springs Label wurde im Mutterleib aus den USA importiert und hier in Deutschland ausgebildet. Aufgrund seines unglaublichen Talents und Abstammung ging er dann aber sehr zeitig in die Zucht auf Josef's Walkaway Farm.

Seine Nachzucht ist nicht nur bildschön schon überzeugen durch ihr nervenstarke, liebevolle und absolut coole Art. Aber auch bei dem Gangpotential setzt sich Double Spring Label deutlich durch, somit zeigen alle seine Fohlen den natürlich Walk, mit viel Schulterraumgriff und Overstride verbunten mit dem rassetypischen Kopfnicken. Double Springs Label überzeugt selbst durch sein rhymtischen Flat und Running Walk mit unbeschreiblich extremen Raumgriff.

Die Abstammung von Biggy kann sich durchaus sehen lassen - Er ist ein Sohn des legendären Multi World Grand Champions Royal Label aber auch Mutterseits hat er nur das Beste vom Besten in die Wiege gelegt bekommen. Seine Mutter stammt von entscheidende Vorfahren wir Generator's my Pa Pa, Pride's Dark Spirit und Ebony's Senator ab. Somit bleiben auch hier überhaupt keine Wünsche offen!

Decktaxe: 750 Euro

Deckvertrag zurück