Custom Label

  • Sire: Royal Label
  • Dam: Hurricane Hattie
  • Reg. 20305612
  • Geb. 18.04.2003
  • Größe ca. 160 cm

Custom Label, Sohn des Multi World Grand Champions Royal Label, ist ein Tennessee Walking Horse Hengst mit einer sagenhaften bezaubernden Ausstrahlung.

Custom ist groß, muskulös, stolz und talentiert, so wie sich viele einen Hengst vorstellen. Seine unerschrockene, selbstbewusste und liebevolle Art machen ihn zum großen Teddy Bären.

Das Talent was in diesem Pferd steckt ist unbeschreiblich, was er durch seine Fohlen weitergibt. Deren Rhytmischer Walk, mit gutem Raumgriff, Headshake, Aktion und Overstride plus dazu noch wohl das entspannteste Gemüt was man sich nur vorstellen kann, machen Sie zum absoluten Allrounder und bestem Freund.

Vor seinem Umzug nach Deutschland wurde Custom Label erfoglreich auf den USA auf Turnieren vorgestellt unter anderem in den Top 4 der Weltmeisterschaft. Seine Vollschwester in den USA ging nach Ihrem Weltmeistertitel auch in die Zucht.

Für Walker Kenner ist sein Stammbaum etwas ganz besonderes, mit Vorfahren wie Pride's Royal Master, Pride's Genius, Pride's Hallelujah und Prides Gold Coin hat man ein perfektes Gesamtpaket.

Decktaxe: 1000 Euro

Deckvertrag zurück