Clutchin the Dollar

  • Sire: Generator’s Silver Dollar
  • Dam: Clutch’s Painted Lady
  • Reg. 9811764
  • Geb. 02.10.1998
  • Größe ca. 156 cm

Cluchin the Dollar ein liebenswerter Schwarz Tobiano Schecke der in der Zucht schon starke Zeichen setzen konnte!

Dollar ist ein wunderschöner kleiner und cooler Tennessee Walker. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust, am liebsten zeigt er den Walker Newcomern und Kinder durch seine liebevolle Art und weichen Gänge warum die Walker so bezaubernte Pferde sind.

Clutchin the Dollar überzeugt außerdem durch seine außergewöhnliche starke und kraftvolle Hinterhand im Walk.

Seine Nachzucht, die großteils gescheckt ist, sind Weltweit auf Turnieren und im Freizeitbereich erfolgreich. Somit zählt er World Grand Champions, Europa- und Deutsche Meister zu seinen Nachkommen.

Auch der Stammbaum ist für einen Schecken in der Tennessee Walker Szene was ganz besonderes! Sein Vater Generation's Silver Dollar ist selbst mehrfacher World Grand Champion, aber auch seine Mutter die von Delite Double Clutch abstammt ist für die Zucht ganz entscheidend!

Vor seiner Ankunft in Deutschland wurde er überwiegend für die Zucht eingesetzt in den USA, da er mit seiner Farbe, Wesen, Gang und dazugehörigen Stammbaum einfach was ganz besonderes ist.

Decktaxe 850 Euro

Deckvertrag zurück